TÜV geprüfter Stromvergleich für Öhringen

Stromvergleich Öhringen
KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Öhringen Strom Anbieter schrauben weiter an Preisen

Stromanbieter für Öhringen

Öhringen ist die größte Stadt des Hohenlohekreises und seine einzige Große Kreisstadt in Baden-Württemberg. In Öhrringens insgesamt 9 Stadtteilen leben rund 22.800 Einwohner. An mehrere Stellen der Stadtregion konnten Fundstücke aus der Jungsteinzeit entdeckt werden, was auf eine sehr frühe Besiedelung hinweist. In Öhringen wird neben zahlreicher großer Wirtschaftsunternehmen reichlich Landwirtschaft und Weinbau - vor allem mit roten Sorten - betrieben. Kulturelle Anziehungspunkte sind die Stadtkapelle, das sinfonische Blasorchester, das Kammerorchester und die Jugendmusikschule.

Öhringen



An Sehenswürdigkeiten gibt es in Öhringen zum Beispiel den mittelalterlichen Marktplatz, das ehemals hohenlohische Schloss, das zusammen mit der Stiftskirche das Wahrzeichen der Stadt darstellt, die Stiftskirche St. Peter und Paul und das Rathaus, das im Jahre 1504 errichtet wurde. Der Hofgarten ist ein historischer Landschaftsgarten, der ursprünglich zum Öhringer Schloss gehörte, und mit dem Schlosshof verbunden ist, ist auch ein lohnenswertes Ausflugsziel für Öhringens Besucher.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!