TÜV geprüfter Stromvergleich für Naumburg

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Wechselhafte Angebote auch beim Strom in Naumburg

Stromanbieter für Naumburg

Im Süden von Sachsen-Anhalt liegt die Stadt Naumburg an der Saale. Seit 1144 ist Naumburg offiziell eine Stadt und kann auf eine bewegte Geschichte, auch als Bistumssitz, zurückblicken. Der Naumburger Dom St. Peter und Paul mit Baubeginn um ca. 1213 ist Zeuge dieser Ära. Darüber hinaus gibt es in Naumburg (Saale) noch eine Fülle weiterer Sehenswürdigkeiten wie das Renaissance-Rathaus, das Marientor, den Wenzelsturm und die Bürgerhäuser am Markt und in der Herrengasse. Am Rand der Altstadt sind noch Reste der alten Stadtmauern und Gräben zu sehen. Das Max-Klinger-Haus und das Nietzsche-Haus bieten Ausstellungen zum Leben und Schaffen dieser berühmten Persönlichkeiten.

Naumburg (Saale) ist Mittelpunkt des nördlichsten deutschen Weinbaugebietes Saale-Unstrut. Diverse Gewerbegebiete für Firmen unterschiedlichster Ausrichtung sind die wirtschaftliche Grundlage für die Stadt mit rund 35.000 Einwohnern. Der Naumburger Taubenmarkt, die regelmäßig stattfindenden Weinfeste und das seit dem 16. Jahrhundert stattfindende Hussiten-Kirschfest machen Naumburg (Saale) weit über seine Grenzen hinaus bekannt.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!