TÜV geprüfter Stromvergleich für Ehingen

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Stromvergleich in Ehingen vermittelt gute Preise

Stromanbieter für Ehingen

Ehingen und ihre 25700 Einwohner können auf eine Vergangenheit blicken, die bis in die junge Steinzeit zurückgreift. Ehingen liegt in Baden- Württemberg, genau zwischen Ulm und Stuttgart. Bereits in der Jungsteinzeit müssen Menschen rund um Ehingen gelebt haben, darauf deuten verschiedene Ausgrabungen hin. Für Touristen gibt es in Ehingen sehr viel zu entdecken. Zum Beispiel im Heilig Geist Spital, dies wurde 1340 erbaut, dient heute jedoch als Museum, welches über die Geschichte der Stadt Ehingen berichtet.


Ehingen, Historie an der Donau



Viele der in Ehingen vorhandenen Gebäude stammen original noch aus dem Mittelalter. Jene Gebäude die durch Kriege in Mitleidenschaft gezogen wurden, wurden in mühseliger Kleinstarbeit wieder aufgebaut, oder restauriert. Aber auch Bauten der Neuzeit sind sehr imposant, wie zum Beispiel die Moschee samt Kuppel aus dem Jahre 2003. Der Unternehmer Anton Schlecker stammt aus Ehingen und ebenfalls der Rennradsportler Michael Glöckner, oder auch der Chemiker Fritz Vögtle und andere Persönlichkeiten.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!