TÜV geprüfter Stromvergleich für Brilon

KWh
  • Günstigster Strompreis!
  • Garantierter Bonus bei jedem Wechsel
  • automatischer Kündigungs-Service
  • gebührenfreier Wechselservice "Autopilot"
  • Laufzeit Erinnerung durch "Tarifwecker"
  • Alarm bei Preiserhöhung

Ein Stromvergleich in Brilon sorgt für günstige Preise

Stromanbieter für Brilon

Die Stadt Brilon im Hochsauerlandkreis gehört zum Regierungsbezirk Arnsberg und bietet seinen 27.000 Einwohnern Heimat. Der Ort wurde als Luft- und Kneippkurort staatlich anerkannt und bietet seinen Bewohnern einen entsprechenden Kurpark, der zugleich auch Ziel für Tagesausflüge ist.
Die Stadt setzt auf Tradition und Kultur, und so findet man im Rathaus Brilon wohl eins der ältesten Rathäuser Deutschlands. Ebenso zeugt von der Geschichte des Sauerlands das Stadtmuseum Brilon, in welchem der "älteste Sauerländer" seine Heimat fand, nämlich ein Saurier, der aufgrund von Knochenfunden nachgebildet wurde.

Als Briloner gingen unter anderen hervor: Friedrich Merz, der CDU-Politiker sowie Birgit Schrowange, die Fernsehmoderatorin. Aber auch der Jesuit und Dogmatiker Melchior Cornäus hatte seine Wiege in der Stadt Brilon.
Landschaftlich gesehen liegt die Stadt an den Ausläufern des Rothaargebirges, und einige Berge mit 800 Metern liegen im Stadtgebiet von Brilon. Durch diese natürliche Lage und der damit verbundenen reinen Luft wurde dem Ort der Titel Kurort zugesprochen.

Bereits über 1 Mio. Wechsler
über Stromvergleich.de

Stromvergleich mit
Preisgarantie!

Garantierter Bonus auch
beim jährlichen Wechsel!